Teilnahmebedingungen Kundenclub

Teilnahmebedingungen – für das Modehaus BÖCKMANN Vorteilsprogramm
Ihre Teilnahme am Böckmann Vorteilsprogramm / Ihr Vertragspartner
Die Modehaus Böckmann Kundenkarte ist die kostenlose Kundenkarte der Böckmann Zentralverwaltungs GmbH und Co. KG, Wiesengrund 44,
49509 Recke, vertreten durch die Kaufhaus Böckmann Geschäftsführung GmbH Melle, diese vertreten durch die Geschäftsführer Christian,
Matthias und Raphael Böckmann (nachfolgend „Böckmann Zentrale“ genannt). Die Karte wird nur an Personen, die das 16. Lebensjahr erreicht
haben, herausgegeben.

  1. Anmeldung zum Vorteilsprogramm, Ausgabe der Kundenkarte, mobile Aktivierung
    1.1 Durch das vollständige Ausfüllen der Pflichtfelder des Anmeldeformulars stellen Sie einen Antrag auf Teilnahme am Modehaus
    Böckmann Vorteilsprogramm. Den Antrag können Sie in jeder Böckmann Filiale stellen. Der Antrag wird allerdings nicht in der Filiale selbst
    bearbeitet, sondern durch die Böckmann Zentrale, welche Ihr Vertragspartner des Vorteilsprogramms ist. Alternativ können Sie die „Modehaus Böckmann-App“ im Google Play Store oder App Store herunterladen. In diesem Falle registrieren Sie sich nach dem Herunterladen der
    App selbst über diese, erhalten eine Bestätigungmail an die von Ihnen im Registrierungsprozess angegebene Mailadresse und melden sich
    durch Bestätigung dieser Mailadresse beim Vorteilsprogramm an.
    1.2 Ihr Kundenkartenantrag ist mit einer Sofortkarte und einer Identifikationsnummer versehen. Durch das Ausfüllen des Antrags und
    das Vorlegen der Sofortkarte können Sie schon unmittelbar beim ersten Einkauf mit der Sofortkarte Punkte sammeln. Ein Einlösen dieser
    Punkte ist aber erst dann möglich, wenn Ihr Antrag durch die Böckmann Zentrale angenommen worden ist. Die Böckmann Zentrale prüft
    Ihren Antrag, erhebt, verarbeitet und nutzt Ihre Daten zum Zwecke der Erfüllung des Böckmann Vorteilsprogramms.
    1.3 Stellen Sie den Antrag mobil über die Böckmann-App, wird Ihnen ebenfalls eine Identifikationsnummer zugeteilt, allerdings keine
    Sofortkarte ausgegeben. Da Sie sich nach dem Herunterladen in der App selber registrieren können, sind Sie nach dem Ausfüllen der
    Pflichtfelder und Verifizieren der Ihnen im Registrierungsprozess zu gesandten Bestätigungsmail beim Vorteilsprogramm angemeldet. Über
    Ihre persönliche Identifikationsnummer, die in der App hinterlegt ist, können Sie ab dem ersten Einkauf Punkte sammeln und unmittelbar
    danach auch Punkte einlösen.
    1.4 Sowohl die Sofortkarte als auch die „Modehaus Böckmann-App“ (im Folgenden zusammengefasst als:„die Kundenkarte“) können dann
    zum Sammeln von Punkten eingesetzt werden, Punkte werden über die Identifikationsnummer gutgeschrieben.
  2. Punkte sammeln / Austausch von Informationen
    2.1 Die Böckmann Kundenkarte berechtigt ihren Inhaber, am Böckmann Vorteilsprogramm teilzunehmen. Bei jedem Einkauf können Sie die
    Sofortkarte vorlegen bzw. Ihre Böckmann-App mit der Identifikationsnummer vorzeigen und erhalten dann grundsätzlich pro bezahltem
    Euro einen Punkt gutgeschrieben, ggf. bei Mehrfachpunkte-Aktionen oder anderen gesondert ausgewiesenen Aktionen auch eine höhere
    Punktzahl. Ausgenommen von der Regelung sind Gutscheinkäufe, für diese können keine Punkte gesammelt werden. Wird die Ware dauerhaft zurückgegeben und der Kaufpreis erstattet, werden die für den Kauf der Ware zunächst gutgeschriebenen Punkte wieder abgezogen.
    Bei einem Umtausch mit gleichem Warenwert bleiben die Punkte erhalten, bei einem Umtausch mit einem vom ursprünglichen Warenwert
    abweichenden Kaufpreis, werden die Punkte anhand des neuen Kaufpreises berechnet, sodass entweder weitere Punkte gutgeschrieben
    oder zu viel berechnete Punkte abgezogen werden. Bei Nutzung Ihrer Karte werden die anfallenden Daten (vor allem Kunden-ID, Ort und
    Datum des Kaufs, Waren, Preise, Rabatte, Zahlungsmittel) in dem Warenwirtschaftssystem der Böckmann Zentrale erfasst und über die
    Kunden-ID Ihren personenbezogenen Stammdaten zugeordnet.
    2.2 Zugriff auf diese Daten haben nur die zuständigen Mitarbeiter der Böckmann Zentrale und die Mitarbeiter der Filialgeschäfte. Die
    Böckmann Zentrale behält sich zudem vor, einen externen Dienstleister in den Betrieb und/oder die Pflege des Vorteilsprogramms
    einzubeziehen, wobei dann die erforderlichen Datenschutz- und Datensicherheitsmaßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass
    Ihre Daten ausschließlich für die Zwecke dieses Kundenkartenprogramms und nicht zweckwidrig für Interessen Dritter verarbeitet und/
    oder genutzt werden.
  3. Punktestand / Punkte einlösen / Kein Punkteverfall
    3.1 Sie können Ihren aktuellen Punktestand jederzeit bei hrem Einkauf an der Kasse erfragen oder in der Böckmann-App einsehen, soweit
    Sie am Kundenprogramm teilnehmen und sich in der App entsprechend legitimiert/eingeloggt haben.
    3.2 Die von Ihnen gesammelten Punkte können jederzeit bei Ihrem Einkauf gegen Prämien eingelöst werden, nachdem sie im System der
    Böckmann Zentrale hinterlegt worden sind. Zu diesem Zweck zeigen Sie die Sofortkarte oder Ihre Böckmann-App vor. Über die hinterlegte
    Identifikationsnummer kann Ihr Punktestand geprüft und ein Sofortabzug im Rahmen Ihres Einkaufs vorgenommen werden. Voraussetzung der Prämieneinlösung ist ein Nachweis Ihrer Identität durch Vorlage Ihres Personalausweises. Prämien werden ausschließlich an
    den identifizierten Kundenkarteninhaber ausgegeben. Die Punkte müssen zudem in einer der Böckmann-Filialen eingelöst werden. Eine
    direkte Einlösung bei einem Partner ist nicht möglich.
    3.3 Sie haben die Möglichkeit, Punkte über einen längeren Zeitraum zu sammeln und bei Erreichen einer entsprechenden Punktzahl
    besondere Prämien auszuwählen. Einen aktuellen Überblick über die jeweiligen Prämien und die hierfür notwendigen Punktzahlen
    erhalten Sie jeweils über unsere Webseite www.boeckmann-mode.de, über Ihren persönlichen Zugangsbereich in der Böckmann-App nach
    entsprechender Legitimation oder als Information in den Filialgeschäften. Wählen Sie eine Prämie aus, die als Gutschein an Sie ausgegeben
    wird, den Sie direkt einlösen können, werden Ihre Kundendaten nicht an Dritte übertragen. Wählen Sie hingegen Prämien aus, welche
    nicht unmittelbar an der Kasse ausgegeben werden können (z. B. die „Socken-Flatrate“ oder Gutscheine, die bei Dritten eingelöst werden),
    werden Ihre Daten zur Erfüllung der Prämienzustellung an externe Dienstleister weitergegeben.
    3.4 Ihre Punkte verfallen nicht. Erst mit Sperrung der Karte (siehe Ziffer 4.3), Kündigung oder Beendigung des Vertrages können die Punkte
    nicht mehr eingelöst werden.
  4. Kündigung, Kartensperre, Änderung der Leistungen, Beendigung des Vertrages
    4.1 Sie können die Teilnahme am Modehaus Böckmann Kundenbindungsprogramm jederzeit ohne Einhaltung einer Frist durch schriftliche
    Mitteilung an die Böckmann Zentrale beenden. Sie sind dann verpflichtet, die Kundenkarte unbrauchbar zu machen. Punkte, welche Sie
    bis zur eigenen Beendigung Ihres Vertrages nicht eingelöst haben, verfallen dann. Prämien und nicht in Anspruch genommene Leistungen
    werden nicht als Geldwert ausgezahlt.
    4.2 Eine Kündigung durch die Böckmann Zentrale ist unter Einhaltung einer angemessenen Frist möglich, bei Vorliegen eines wichtigen
    Grundes auch ohne Einhaltung einer Frist. Die Kündigung erfolgt schriftlich. Sie sind verpflichtet, die Kundenkarte bei Ablauf der Kündigungsfrist unbrauchbar zu machen, im Falle der Kündigung aus wichtigem Grund bereits bei Zugang der Kündigung.
    4.3 Die Böckmann Zentrale kann das Kundenkonto jederzeit sperren, wenn ein wichtiger Grund vorlegt, z. B. Hausverbot in einem Filialgeschäft von Böckmann oder das Erschleichen von geldwerten Vorteilen. Eine weitere Verwendung der Karte ist in diesem Fall nicht mehr
    möglich, gesammelte Punkte verfallen ohne Anspruch auf Erstattung oder Auszahlung
    4.4 Die Böckmann Zentrale behält sich vor, das Kundenkartenprogramm unter Einhaltung einer angemessenen Frist – bei Vorliegen eines wichtigen Grundes auch ohne Einhaltung einer solchen Frist – unter angemessener Wahrung Ihrer Belange einzustellen, zu ergänzen oder zu verändern. Ein ständig aktualisierter Katalog der Leistungen, die Karteninhaber mit der Böckmann Kundenkarte in Anspruch nehmen können, ist unter www.boeckmann-mode.de oder über die Böckmann-App einsehbar.
  5. Kartenverlust und Missbrauch
    5.1 Beim Verlust Ihrer Karte können Sie jederzeit eine neue Kundenkarte beantragen. Die Böckmann Zentrale behält sich vor, Rückfragen
    zu Ihren Stammdaten und/oder einzelnen Einkäufen zu stellen, um sicherzustellen, dass Ihre Identifikationsnummer von der alten
    Kundennummer auf die neue Kundennummer übertragen und der richtigen Person zugeordnet werden kann, damit die gesammelten
    Punkte nicht verloren gehen.
    5.2 Eine Vervielfältigung der Kundenkarte oder eine missbräuchliche Verwendung entgegen diesen Bestimmungen ist untersagt.
    Der Verlust oder Diebstahl der Kundenkarte sind der Böckmann Zentrale sofort anzuzeigen.
    5.3 Bei dem Verdacht, dass jemand ihre Karte missbraucht, bitten wir Sie, uns zu verständigen.
  6. Änderung der Teilnahmebedingungen
    6.1 Die Böckmann Zentrale behält sich ferner vor, diese allgemeinen Teilnahmebedingungen mit Wirkung für die Zukunft zu ändern oder
    zu ergänzen, soweit dies im Interesse einer einfachen und sicheren Abwicklung und insbesondere zur Verhinderung von Missbräuchen
    erforderlich ist, oder um Regelungslücken zu schließen, die dadurch entstehen, dass einzelne Vertragsklauseln durch die Rechtsprechung
    für unwirksam erklärt werden.
    6.2 Eine beabsichtigte Änderung der Teilnahmebedingungen wird Ihnen fünf Wochen vor Inkrafttreten der Änderung online, schriftlich
    oder per E-Mail mitgeteilt. Mit dieser Information wird Ihnen die Möglichkeit eingeräumt, der Änderung innerhalb einer Frist von fünf
    Wochen zu widersprechen. Widersprechen Sie daraufhin nicht innerhalb dieser fünfwöchigen Frist, oder nutzen Sie nach Ablauf dieser Frist
    Ihre Kundenkarte bzw. Ihre Kundennummer zur Erlangung einer Punktegutschrift, gelten die Teilnahmebedingungen in der geänderten
    Form als vereinbart. Widersprechen Sie hingegen der Änderung, gelten die Teilnahmebedingungen in der unveränderten Form zwischen
    der Böckmann Zentrale und Ihnen fort. Die Böckmann Zentrale kann den bestehenden Vertrag dann allerdings mit einer Frist von 30 Tagen,
    berechnet ab Zugang des Widerspruchschreibens kündigen, worauf Sie in der Mitteilung über die Änderung der Teilnamebedingungen
    nochmals hingewiesen werden.
  7. Hinweise zum Datenschutz und zur Datensicherheit
    7.1 Für die Durchführung des Vorteilsprogramms werden Ihre persönlichen Daten (Name und Anrede, vollständige Anschrift, Geburtsdatum, Telefon und E-Mail-Adresse) durch die Böckmann Zentralverwaltungs GmbH und Co. KG, Wiesengrund 44, 49509 Recke, erhoben,
    verarbeitet, genutzt, für die Durchführung des Auswahlverfahrens mit Zahlungsfunktion zudem die von Ihnen zur Verfügung gestellten
    Bankdaten sowie Ihre Personalausweisnummer. Eine Übermittlung von persönlichen Daten an außerhalb des Programms stehende Dritte
    findet wiederum nur zur Vertragserfüllung oder im Falle eines konkreten Missbrauchsverdachts statt, es sei denn, Sie haben in eine weitere
    Datenerhebung, -verarbeitung und/oder Nutzung ausdrücklich und widerruflich gegenüber der Böckmann Zentrale gesondert eingewilligt.
    7.2 Ihre Daten werden insbesondere nicht zu Markt- und Meinungsforschungszwecken an Dritte weitergegeben. Die bei uns hinterlegten Daten
    werden so lange gespeichert, wie dies zur Vertragserfüllung erforderlich ist und/oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten dies erfordern.
    7.3 Ihre Daten werden im Einklang mit den europäischen und deutschen Datenschutzgesetzen, insbesondere mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) erhoben, verarbeitet und genutzt.
    7.4 Sollten Sie Fragen zum Umgang mit Ihren Daten haben, diese berichtigen und/oder löschen wollen, steht Ihnen unser Datenschutzbeauftragter jederzeit postalisch (Wiesengrund 44, 49509 Recke) oder per E-Mail unter Datenschutz@boeckmann-mode.de Rede und Antwort.
  8. Ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Übertragbarkeit, Beschwerde und Widerruf erteilter
    Einwilligungen

    Sie haben zudem jederzeit die Möglichkeit und das Recht, unentgeltlich von uns zu erfahren, welche Daten wir über Sie zu welchem Zweck
    und für welchen Zeitraum gespeichert und an wen wir diese Daten weitergegeben haben. Ein entsprechendes Auskunftsverlangen können
    Sie an folgende E-Mail-Adresse richten: kundendub@boeckmann-mode.de.
    Erteilte Einwilligungen sind jederzeit widerrufbar durch eine kurze Mitteilung an die Böckmann Zentrahverwaltungs GmbH und Co. KG,
    Wiesengrund 44, 49509 Recke oder per Mail an: kundendub@boeckmann-mode.de.
    Sie können auch jederzeit unentgeltlich die Berichtigung oder Löschung Iher Datensätze verlangen (Art. 16, 17 DSGVO), oder uns aufforden,
    die Verarbeitung Ihrer Daten einzuschränken (Art. 18 DSGVO). Zudem haben Sie ein Recht darauf, dass wir Ihre personenbezogenen Daten,
    die Sie uns auf der Basis einer Einwilligung oder eines Vertrages bereitgestellt haben (Art. 20 DSGVO), strukturiert zusammenfassen und
    Ihnen oder einem Dritten bereitstellen. Möchten Sie eines dieser Rechte ausüben, wenden Sie sich an uns (Wiesengrund 44, 49509 Recke).
    Soweit hier auf die Bestimmungen der DSGVO abgestellt wird, ist darauf hinzuweisen, dass diese am 25.05.2018 in Kraft trat.
    Sie haben zudem das Recht, sich bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu beschweren, falls Sie der Auffassung sind, dass die Verarbeitung
    der Sie betreffenden personenbezogenen Daten gegen die europäische Datenschutzverordnung oder gegen nationale Gesetze verstößt. Wir
    bitten Sie allerdings, im Vorfeld Kontakt zu uns als Verantwortliche der Datenverarbeitung (Böckmann Zentralverwaltungs GmbH und Co.
    KG, Wiesengrund 44, 49509 Recke oder per Mail an: kundendub@boeckmann-mode de) aufzunehmen oder sich mit unserem Datenschutzbeauftragten in Verbindung zu setzen (Böckmann Zentralverwaltungs GmbH und Co. KG, Wiesengrund 44, 49509 Recke oder per Mail an:
    datenschutz@boeckmann-mode de). Hierdurch lassen sich häufig viele Fragen im Vorfeld klären, Missverständnisse ausräumen und/oder
    berechtigte Anliegen Ihrerseits erfüllen.
  9. Schlussbedingungen
    a. Sollte eine Bestimmung dieses Nutzungsvertrages unwirksam oder nicht durchsetzbar sein, oder sollte sich in einem einzelnen Vertrag
    eine Lücke herausstellen, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. An die Stelle der unwirksamen oder nicht
    durchsetztbaren Bestimmung oder zur Ausfüllung der Lücke tritt eine Regelung, die – soweit rechtlich zulässig – dem am nächsten kommt,
    was die Vertragsparteien bei der Unterzeichnung des Vertrages gewollt haben und nach dem Sinn und Zweck des Vertrages gewollt hätten,
    sofern sie diesen Punkt bedacht hätten.
    b. Dieser Vertrag und sämtliche hiermit im Zusammenhang stehenden Ansprüche und Verpflichtungen unterliegen dem Recht der
    Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des Übereinkommens der Vereinigten Nationen über Verträge über den internationalen
    Warenkauf (CISG) und des UN-Kaufrechts. Die Vertragssprache ist Deutsch. Für die Auslegung aller Vereinbarungen ist allein die deutsche
    Textfassung maßgeblich.
    c. Erfüllungsort ist Recke.
    d. Als ausschließlichen Gerichtstand für sämtliche gegenseitigen Ansprüche aus oder im Zusammenhang mit diesem Vertrag vereinbaren die
    Parteien – soweit gesetzlich zulässig – Recke.

Voorwaarden voor Deelname

Deelnamevoorwaarden – voor het Modehaus Böckmann voordeelprogramma
Je deelname aan het Böckmann Advantageprogramma / Je contractpartner
De Modehaus Böckmann klantenkaart is de gratis klantenkaart van Böckmann Zentralverwaltungs GmbH und Co KG, Wiesengrund 44. Recke,
vertegenwoordigd door Kaufhaus Böckmann Geschäftsführung GmbH Melle,
49509 Recke, vertegenwoordigd door Kaufhaus Böckmann Geschäftsführung GmbH Melle, vertegenwoordigd door de bedrijfsleiders Christian,
Matthias en Raphael Böckmann (hierna “Böckmann hoofdkantoor” genoemd). De kaart wordt alleen verstrekt aan personen die de leeftijd van
16 jaar hebben bereikt.

  1. registratie voor het voordeelprogramma, afgifte van de klantenkaart, mobiele activering
    1.1 Met het invullen van de verplichte velden van het registratieformulier dien je een aanvraag in voor deelname aan het Modehaus
    Böckmann voordeelprogramma. U kunt de aanvraag in elke Böckmann winkel indienen. De aanvraag wordt echter niet in de winkel zelf
    verwerkt, maar door het hoofdkantoor van Böckmann, je contractpartner in het voordeelprogramma. Je kunt ook de “Modehaus Böckmann
    app” uit de Google Play Store of App Store downloaden. In dit geval registreert u zich na het downloaden van de app via de app, ontvangt
    u een bevestigingsmail op het e-mailadres dat u tijdens het registratieproces hebt opgegeven en meldt u zich aan voor het loyaliteitsprogramma door dit e-mailadres te bevestigen.
    1.2 Uw klantenkaartaanvraag is voorzien van een instant kaart en een identificatienummer. Door het invullen van de aanvraag en het
    tonen van de Instant Card kun je bij je eerste aankoop met de Instant Card direct punten verzamelen. Deze punten kunnen echter pas
    worden ingewisseld als je aanvraag door de Böckmann centrale is geaccepteerd. Het hoofdkantoor van Böckmann controleert je aanvraag
    en verzamelt, verwerkt en gebruikt je gegevens om het Böckmann Advantage Programma uit te voeren.
    1.3 Als u een mobiele aanmelding via de Böckmann app indient, krijgt u ook een identificatienummer, maar er wordt geen directe kaart
    verstrekt. Omdat je je na het downloaden van de app in de app kunt registreren, word je na het invullen van de verplichte velden en het
    verifiëren van de bevestigingsmail die je tijdens het registratieproces ontvangt, voor het voordeelprogramma geregistreerd. Met behulp
    van je persoonlijke identificatienummer, dat is opgeslagen in de app, kun je punten verzamelen vanaf je eerste aankoop en direct daarna
    punten inwisselen.
    1.4 Zowel met de instant kaart als met de “Modehaus Böckmann app” (hierna samengevat als: “de klantenkaart”) kunnen vervolgens punten worden verzameld; punten worden bijgeschreven via het identificatienummer.
  2. punten verzamelen / informatie uitwisselen
    2.1 De Böckmann klantenkaart geeft recht op deelname aan het Böckmann voordeelprogramma. Op vertoon van de klantenpas of op
    vertoon van de Böckmann app met het identificatienummer ontvangt u bij elke aankoop één punt per betaalde euro, of een hoger aantal
    punten bij meerpuntsacties of andere apart aangeduide acties. Uitzonderingen op deze regel zijn voucheraankopen, waarvoor geen
    punten kunnen worden verzameld. Als de goederen definitief worden geretourneerd en het aankoopbedrag wordt terugbetaald, worden
    de punten die aanvankelijk voor de aankoop van de goederen waren bijgeschreven, weer afgetrokken. In het geval van een omruiling
    met dezelfde waarde van de goederen blijven de punten behouden; in het geval van een omruiling met een aankoopprijs die afwijkt van
    de oorspronkelijke aankoopprijs, worden de punten berekend op basis van de nieuwe aankoopprijs, zodat ofwel opnieuw punten worden
    bijgeschreven of punten die te veel in rekening zijn gebracht, worden afgetrokken. Bij het gebruik van uw kaart worden de verzamelde
    gegevens (met name klant-ID, plaats en datum van aankoop, goederen, prijzen, kortingen, betaalwijze) in het goederenbeheersysteem van
    het hoofdkantoor van Böckmann geregistreerd en via de klant-ID aan uw persoonlijke stamgegevens toegewezen.
    2.2 Alleen de verantwoordelijke medewerkers van het Böckmann hoofdkantoor en de medewerkers van de filialen hebben toegang tot
    deze gegevens. Het hoofdkantoor van Böckmann behoudt zich bovendien het recht voor om een externe dienstverlener in te schakelen voor
    de exploitatie en/of het onderhoud van het klantenkaartprogramma. In dat geval worden de nodige maatregelen genomen op het gebied
    van gegevensbescherming en -beveiliging om ervoor te zorgen dat uw gegevens uitsluitend ten behoeve van dit klantenkaartprogramma
    worden verwerkt en/of gebruikt en niet oneigenlijk in het belang van derden worden gebruikt.
  3. puntensaldo / punten inwisselen / geen punten verlopen
    3.1 Je kunt je actuele puntensaldo te allen tijde bij een aankoop aan de kassa bekijken of in de Böckmann app bekijken, mits je lid bent van
    het klantenprogramma en je dienovereenkomstig in de app hebt geverifieerd/gelogd.
    3.2 De door jou verzamelde punten kunnen op elk moment tijdens je aankoop worden ingewisseld voor beloningen, nadat je bent geregistreerd in het Böckmann Centre systeem. Toon hiervoor je Sofort kaart of je Böckmann app. Aan de hand van het opgeslagen identificatienummer kan je je puntensaldo controleren en direct bij je aankoop in mindering brengen. Voorwaarde voor het verzilveren van beloningen
    is een identiteitsbewijs op vertoon van je identiteitskaart. Beloningen worden alleen uitgegeven aan de geïdentificeerde kaarthouder.
    Bovendien moeten de punten in een filiaal van Böckmann ingewisseld worden. Rechtstreeks inwisselen bij een partner is niet mogelijk.
    3.3 Je hebt de mogelijkheid om over een langere periode punten te verzamelen en bij het bereiken van een bepaald aantal punten speciale
    beloningen te kiezen. Een actueel overzicht van de betreffende beloningen en het daarvoor benodigde aantal punten ontvang je via onze
    website www.boeckmann-mode.de, via je persoonlijke toegangsgedeelte in de Böckmann app na passende legitimatie of als informatie
    in de filiaalwinkels. Als u een beloning kiest die u als tegoedbon krijgt die u direct kunt inwisselen, worden uw klantgegevens niet aan
    derden doorgegeven. Als u echter beloningen uitkiest die niet direct aan de kassa kunnen worden ingewisseld (bijv. de “sock flat rate” of
    waardebonnen die bij derden kunnen worden ingewisseld), worden uw gegevens aan externe dienstverleners doorgegeven om de levering
    van de beloningen uit te voeren.
    3.4 Uw punten vervallen niet. Punten kunnen alleen worden ingewisseld als de kaart is geblokkeerd (zie paragraaf 4.3), geannuleerd of
    het contract is beëindigd.
  4. annulering, kaartblokkering, verandering van diensten, beëindiging van het contract
    4.1 U kunt uw deelname aan het klantenbindingsprogramma van Modehaus Böckmann te allen tijde zonder opzegtermijn beëindigen
    door dit schriftelijk aan het hoofdkantoor van Böckmann te melden. U bent dan verplicht de klantenkaart onbruikbaar te maken. Punten
    die u op het moment van opzegging nog niet heeft ingewisseld, komen te vervallen. Beloningen en niet gebruikte diensten worden niet
    in geld uitbetaald.
    4.2 Opzegging door Böckmann Hoofdkantoor is mogelijk met inachtneming van een redelijke opzegtermijn, of zonder opzegtermijn indien
    er sprake is van een gegronde reden. Opzegging dient schriftelijk te geschieden. U bent verplicht de klantenkaart aan het einde van de
    opzegtermijn onbruikbaar te maken, in geval van opzegging om een gegronde reden reeds na ontvangst van de opzegging.
    4.3 Het hoofdkantoor van Böckmann kan de klantenrekening te allen tijde blokkeren als daar een gegronde reden voor is, bijv. een verbod
    om naar een Böckmann winkel te gaan of het frauduleus verkrijgen van geldelijke voordelen. In dit geval is verder gebruik van de kaart niet
    meer mogelijk en vervallen de gespaarde punten zonder recht op terugbetaling of vergoeding.
    4.4 Het hoofdkantoor van Böckmann behoudt zich het recht voor om het klantenkaartprogramma met inachtneming van een redelijke opzegtermijn – of zonder opzegtermijn als daar gegronde redenen voor zijn – met inachtneming van jouw belangen stop te zetten, te wijzigen of te veranderen. Op www.boeckmann-mode.de of via de Böckmann app is een voortdurend geactualiseerde catalogus te vinden van de diensten waarvan kaarthouders met de Böckmann klantenkaart gebruik kunnen maken.
  5. verlies en misbruik van de kaart
    5.1 Als je je kaart verliest, kun je te allen tijde een nieuwe klantenkaart aanvragen. Het hoofdkantoor van Böckmann behoudt zich het recht
    voor om navraag te doen naar je stamgegevens en/of individuele aankopen om ervoor te zorgen dat je identificatienummer van het oude
    klantnummer naar het nieuwe klantnummer kan worden overgezet en aan de juiste persoon kan worden toegewezen zodat de verzamelde
    punten niet verloren gaan.
    5.2 Duplicatie van de klantenkaart of misbruik in strijd met deze bepalingen is verboden.
    Verlies of diefstal van de klantenkaart moet onmiddellijk aan de hoofdvestiging van Böckmann worden gemeld.
    5.3 Als u vermoedt dat iemand uw kaart misbruikt, breng ons dan op de hoogte.
  6. wijziging van de voorwaarden voor deelname
    6.1 Böckmann Hoofdkantoor behoudt zich bovendien het recht voor om deze Algemene Deelnamevoorwaarden met ingang van de
    toekomst te wijzigen of aan te vullen, voor zover dit in het belang van een eenvoudige en veilige verwerking en in het bijzonder ter
    voorkoming van misbruik noodzakelijk is, of om lacunes te dichten die ontstaan doordat afzonderlijke contractbepalingen door de
    jurisprudentie ongeldig zijn verklaard.
    6.2 Je wordt vijf weken voordat de wijziging van kracht wordt online, schriftelijk of per e-mail op de hoogte gesteld van voorgenomen
    wijzigingen in de deelnamevoorwaarden. Deze informatie geeft je de mogelijkheid om binnen een termijn van vijf weken bezwaar
    te maken tegen de wijziging. Als u binnen deze termijn van vijf weken geen bezwaar maakt, of als u na afloop van deze termijn uw
    klantenkaart of klantnummer gebruikt om een puntentegoed te verkrijgen, worden de deelnamevoorwaarden geacht in de gewijzigde
    vorm te zijn overeengekomen. Heeft u daarentegen bezwaar tegen de wijziging, dan blijven de deelnamevoorwaarden in ongewijzigde
    vorm tussen u en Böckmann Centrum van kracht. Het Böckmann Centre kan dan echter de bestaande overeenkomst opzeggen met een
    opzegtermijn van 30 dagen, gerekend vanaf de ontvangst van het bezwaarschrift, waarover u in de kennisgeving van de wijziging van de
    deelnamevoorwaarden nogmaals wordt geïnformeerd.
  7. Informatie over gegevensbescherming en gegevensbeveiliging
    7.1 Voor de uitvoering van het voordelenprogramma worden uw persoonsgegevens (naam en titel, volledig adres, geboortedatum,
    telefoonnummer en e-mailadres) verzameld, verwerkt en gebruikt door Böckmann Zentralverwaltungs GmbH und Co. KG, Wiesengrund
    44, 49509 Recke, Duitsland, en de door u verstrekte bankgegevens en uw identiteitskaartnummer met het oog op het uitvoeren van het
    selectieproces met betalingsfunctie. Persoonsgegevens worden op hun beurt alleen doorgegeven aan derden buiten het programma met
    het oog op de uitvoering van de overeenkomst of in geval van een concreet vermoeden van misbruik, tenzij u uitdrukkelijk en herroepelijk
    hebt ingestemd met verdere gegevensverzameling, verwerking en/of gebruik afzonderlijk aan het hoofdkantoor van Böckmann.
    7.2 In het bijzonder worden uw gegevens niet doorgegeven aan derden voor markt- en opinieonderzoek. De bij ons opgeslagen gegevens
    worden zo lang bewaard als nodig is voor de uitvoering van de overeenkomst en/of zoals vereist door wettelijke bewaarplichten.
    7.3 Uw gegevens worden verzameld, verwerkt en gebruikt in overeenstemming met de Europese en Duitse wetgeving inzake gegevensbescherming, in het bijzonder de Algemene Verordening Gegevensbescherming (AVG) en de federale wet op de gegevensbescherming
    (BDSG).
    7.4 Als u vragen heeft over de omgang met uw gegevens, deze wilt corrigeren en/of verwijderen, beantwoordt onze functionaris voor gegevensbescherming uw vragen graag te allen tijde per post (Wiesengrund 44, 49509 Recke) of per e-mail op Datenschutz@boeckmann-mode.de.
  8. Uw recht op informatie, correctie, verwijdering, beperking, overdraagbaarheid, klacht en intrekking
    van gegeven toestemmingen

    U heeft ook de mogelijkheid en het recht om te allen tijde kosteloos van ons te vernemen welke gegevens wij van u hebben opgeslagen,
    met welk doel en voor welke periode, en aan wie wij deze gegevens hebben doorgegeven. U kunt een verzoek om informatie sturen naar
    het volgende e-mailadres: kundenclub@boeckmann-mode.de.
    De gegeven toestemming kan te allen tijde worden ingetrokken door een kort bericht te sturen naar Böckmann Zentrahverwaltungs GmbH
    und Co. KG, Wiesengrund 44, 49509 Recke of per e-mail naar: kundenclub@boeckmann-mode.de.
    U kunt ook te allen tijde verzoeken om correctie of verwijdering van uw gegevensbestanden (art. 16, 17 AVG) of ons vragen om de verwerking van uw gegevens te beperken (art. 18 AVG). Daarnaast heeft u het recht om uw persoonsgegevens, die u ons op basis van toestemming
    of een contract (art. 20 AVG) hebt verstrekt, op een gestructureerde manier te laten samenvatten en aan u of een derde ter beschikking te
    stellen. Als u een van deze rechten wilt uitoefenen, neem dan contact met ons op (Wiesengrund 44, 49509 Recke). Voor zover hier naar de
    bepalingen van de AVG wordt verwezen, moet worden opgemerkt dat deze op 25.05.2018 in werking is getreden.
    U hebt ook het recht om een klacht in te dienen bij de bevoegde toezichthoudende autoriteit als u van mening bent dat de verwerking
    van uw persoonsgegevens in strijd is met de Europese verordening gegevensbescherming of de nationale wetgeving. Wij verzoeken u
    echter vooraf contact met ons op te nemen als verantwoordelijke voor de gegevensverwerking (Böckmann Zentralverwaltungs GmbH
    und Co. KG, Wiesengrund 44, 49509 Recke of per e-mail naar: kundendub@boeckmann-mode de) of om contact op te nemen met onze
    functionaris voor gegevensbescherming (Böckmann Zentralverwaltungs GmbH und Co. KG, Wiesengrund 44, 49509 Recke of per e-mail
    naar: datenschutz@boeckmann-mode de). Dit verduidelijkt vaak veel vragen op voorhand, ruimt misverstanden op en/of vervult legitieme
    zorgen van uw kant.
  9. Definitieve voorwaarden
    a. Als een bepaling van deze Gebruikersovereenkomst ongeldig of niet-afdwingbaar is, of als er een leemte in een individueel contract aan
    het licht komt, heeft dit geen invloed op de geldigheid van de overige bepalingen. De ongeldige of niet-afdwingbare bepaling of om de
    leemte op te vullen, wordt vervangen door een bepaling die – voor zover wettelijk toegestaan – het dichtst in de buurt komt van wat de
    contractpartijen bij de ondertekening van het contract wilden en zouden hebben gewild volgens de geest en het doel van het contract, op
    voorwaarde dat u dit punt in overweging heeft genomen.
    b. Op deze overeenkomst en alle daarmee verband houdende vorderingen en verplichtingen is het recht van de Bondsrepubliek Duitsland
    van toepassing, met uitsluiting van het Verdrag van de Verenigde Naties inzake internationale koopovereenkomsten betreffende roerende
    zaken (CISG) en het VN-Verdrag inzake internationale koopovereenkomsten betreffende roerende zaken. De taal van het contract is Duits.
    Voor de interpretatie van alle overeenkomsten is alleen de Duitse tekstversie doorslaggevend.
    c. De plaats van uitvoering is Recke.
    d. Als exclusieve bevoegde rechtbank voor alle wederzijdse vorderingen die voortvloeien uit of verband houden met deze overeenkomst,
    komen de partijen – voor zover wettelijk toegestaan – overeen met Recke.